Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 168 mal aufgerufen
 Was find ich gut
egard Offline

Neuling

24.04.2006 15:19
3 Mitglieder Antworten

Wow gleich mal drei Mitglieder gleichzeitig online..... Habe mich schon so sehr daran gewöhnt daß nur crime immer zur gleichen Zeit wie ich on sind aber das ist jetzt mal echt nen Applaus wert *klatsch*.

Fazerhexe Offline

Gelernter

26.04.2006 22:15
#2 RE: 3 Mitglieder Antworten

HI! Finde es gut,dass das interesse am forum steigt!

egard Offline

Neuling

27.04.2006 22:57
#3 RE: 3 Mitglieder Antworten

....habe ja schon fst nicht mehr daran geglaubt, aber die Anmeldungen in unserem Forum steigern sich!! Wo bleibt der Rest? Ich hoffe mal stark daß sich die übrigen auch noch melden...

kiki24 Offline

Geborener

22.05.2006 00:41
#4 RE: 3 Mitglieder Antworten

hey also ich hab mich gleich angemeldet.. mal so zu meiner verteidigung.. wo kann ich mir denn mal erklären lassen wie des mit dem sinnvollem angreifen und so geht.. das macht doch bestimmt ihr.. also her mit allen infos.. hab nämlich noch kein plan und jetzt nervt mich das ein weng.. will doch auch voll kämpfen und so..[grin]

Crimejoker Offline

KingKong

24.05.2006 01:05
#5 RE: 3 Mitglieder Antworten

Also, ich schreib mal das was ich weiss. Wer einwände, anregungen o.ä. hat. Her damit. In der Schmiede kannst du Stufen entwickeln, um Soldaten zubauen und/oder zu verbessern. Stufe1 ist die Standartstufe, welche du erhälst, wenn du das erstemal erforscht. Die höchste Stufe ist 3, welches aber alles in der Schmiede dargestellt wird. Um Rohstoffe zu erbeuten, reicht ein Angriff bereits mit Axtkämpfern, welche die leichteste Art des Angriffes ist. Leider sind diese mit die lahmsten der Soldaten und benötigen auch mehr Zeit, als andere. Aber sind eben günstige Hoschis, wie ich sie nenn. Hier mal Soldaten für Defensive, also für den Schutz deines Dorfes: Speer und Schwert. Speer ist sehr gut gegen berittene Soldaten und auch sehr günstig. Schwert ist für alles andere, also gegen Axt, Katapulte und Rammen. Kaum einer der Ahnung hat, wird mit Defensiven ankommen, das bringt nur extreme Verluste. Offensive sind dann eben, alles ausser Speer und Schwert. Wobei aber Rammen und Katapulte dafür sind, die Ausbaustufen der Verschiedenen Gebäude zu Schädigen. So kannst du zum Beispiel mit etwa 60 Rammen der Stufe 3, den Wall des Gegeners von 14 auf 0 machen. Beim Angriff mit diesen beiden Waffen kannst du wählen, wass diese angreifen sollen. Also Haupthaus oder Wall, oder oder oder. Lohnt sich, finde ich nur, wenn du kurz vorm Adeln bist oder dich einer Massiv nervt, da ja dann seine Rohstoffe wieder draufgehen um die Ausbaustufen wiederzubekommen. Ansonsten würd ich immer mit LKav und SKav angreifen, gemischt mit Spähern damit man sieht was im Gegenerdorf alles ist. Schon sind wir bei den Spähern. Diese, so denke ich, sind mit die wichtigsten Soldaten. Diese kannst du senden, ohne das der Feind es vorher bemerkt. Er bemerkt es erst, wenn diese bereits auf dem Weg zurück zu dir sind, indem er einen Bericht erhält. Sollte er auch welche haben, und womöglich mit höherer Stufe, kann es sein dass deine nicht wiederkommen und tod sind. Also, Späher sind sehr sehr wichtig. Nur mit Spähern kannst du andere Späher daran hintern zurück zu ihren Dörfern zu reiten. Ein einziger überlebender sende alle Daten die er gesammelt hat. Wirklich alles, deine Ausbaustufen, deine Soldaten intern und eventuelle externe und und und. Zum Angreifen auf User mit mehreren Punkten, auf jedenfall vorher schauen was er hat. Gefahr ist aber dabei, das er sich dadurch angegriffen fühlt und mit einer Armee anrückt. Das ist das Risiko. Ich habe immer erst die Defensive ausgebaut, auf Stufe 2 und dann je 400 Soldaten, der Wall auf etwa 12 bevor ich überhaupt aus dem Dorf ging. Der Wall erhöt deine Defensive der Soldaten und sollte stets hoch sein, wenn du angreifen willst, da du mit 98%iger Wahrscheinlichkeit dann auch angegriffen wirst. Also je Höher die Stufe des Wall´s, desto Höher auch die Defensive Leistung der Soldaten, zusätzlich zur Stufe die du in der Schmiede erforscht hast. Hast du das alles, fang an Offensive Einheiten und auch Späher auszubauen. Die Rammen und Katapulte, sowie die dazugehörige Werkstatt würd ich erstmal ausser Acht lassen und die Rohstoffe dafür woanders einsetzen. So, das war alles, glaub ich mal. Oder. Rechtschreibfehler dürfen behalten werden *g*

LOB »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz