Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 195 mal aufgerufen
 Was nervt
egard Offline

Neuling

19.04.2006 08:09
Interesse Antworten

....was nervt ist eindeutig das DESINTERESSE für unser Forum... Dies ist kein Spiel das nach Leveln aufgebaut ist, und nach Level 10 beendet ist. Hier sitzt man Tage, Wochen und sogar Monate daran. Da ist es auch wert, daß man eine Stammeseigene Homepage bastelt. Meine Meinung dazu ist: entweder man spielt ganz und mit allem was dazu gehört oder man lässt es sein. Um diese Seite zu besuchen braucht es den gleichen "Aufwand" wie auf das von "Die Stämme" erstellte Forum zu klicken. Mehr ist es nicht, und wem das zuviel ist..... (Schlussfolgerung aus den letzten Beiträgen im "alten" Forum) DIES IST MEINE MEINUNG UND WER SICH PERSÖNLICH ANGEGRIFFEN FÜHLT KANN SICH HIER DAZU ÄÜSSERN Im Moment scheint diese Seite allerdings nur das Moderatorenforum zu sein.... na und? Wir REDEN wenigstens miteinander!

Crimejoker Offline

KingKong

19.04.2006 11:17
#2 RE: Interesse Antworten

Dann geb ich dir auch mal ganz klaro RECHT. Um die anderen Mitglieder auf dieses Forum aufmerlsamer zumachen, habe ich das alte komplett geschlossen. Fehler? Ich denke auch wie du, wir sind ein Stamm und machen untereinander keine Wettrennen, sondern sollten handeln und kriegen gemeinsam besprechen und gemeinsam umsetzen. Bislang ist dies hier wirklich ein MOD Forum. Unsere weitere Leutz haben wohl keine Lust? Kommt mir eher vor, also ob sie einfach mal nen Stamm beigetretten sind, in der Annahme Ruhe vor anderen Stämmen zu haben. Sie sollten wesentlich mehr mit uns reden, bzw. schreiben. Echt Schade

SiLLium ( Gast )
30.04.2006 15:23
#3 RE: Interesse Antworten

Weiss nicht wo ichs reinpacken soll aber hier passts wohl am besten. Warum haben wir soviel Bündnisse? Ist nicht gerade förderlich bei der Adelung, wenn man hier niemanden angreifen darf. Außerdem sind (hab ich glaub ich schonmal geschrieben) 3 gute Bündnisse besser als 10 schlechte. Also ich wäre dafür die Bündnisse mal nach Lage und Stärke auszusortieren und den Rest zu kündigen, damit man hier mal bissken was adeln kann ;)

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz