|
|
|
|
Aufgrund der Tatsache das wir ein Stamm sind, dacht ich, wir tauschen uns über alles mögliche aus. Bislang kaum Resonanz. Warum? Ich kann das Forum auch löschen, obwohl ich dachte, das wir hier besser dran sind, als an dem Stämme Forum weil es einfach Felxibler ist.
Wir gehen vorwärt ohne Furcht, nicht am Rand, sondern mitten durch !
| | |
|
|
|
|
Nicht Löschen!!!!!wird schon werden!!
| | |
|
|
|
Ok, dann lassen wir das Forum mal da wo es ist
| | |
|
SiLLium
(
Gast
)
|
|
24.04.2006 12:38
|
|
|
ihr admins könntet mal etwas mehr druck machen. forumspflicht oder kicken [wink]
edit: oh smilies wollen nicht
| | |
|
egard
Neuling
|
|
24.04.2006 15:17
|
|
|
Habe nochmals eine Aufforderung Stammesintern geschrieben...wenns nicht zieht müssen wir halt einzeln Nachrichten verschicken.
Forumsaktivität steht schließlich in unserem Gesetz!
| | |
|
egard
Neuling
|
|
24.04.2006 22:23
|
|
|
Ok Crime hat ein Machtwort geschrieben.....wie lange geben wir den anderen als Frist?
minimum ist 3 Tage, maximum eine Woche?
Was meint der Rest dazu?
| | |
|
|
|
Ich bin für 3 Tage ! Nach erhalt der Email mit dem Hinweis. Dann raus, weil mit solchen kann man nicht gewinnen und einen Stamm sichern. So gehen wir unter.
| | |
|
|
|
Hab alle angeschrieben. Frist gilt ab heute bis max. 7 Tagen, dann wird frisiert und eine Änderung erfolgen. Ohne wenn und aber.
| | |
|
egard
Neuling
|
|
25.04.2006 13:33
|
|
|
TAGE 7 - 1! Bleiben noch 6 Tage bis Ablauf des Ultimatums.
Und die Resonanz von gestern auf heute.... 1 Mitglied hat sich angemeldet...traurig aber wahr...
| | |
|
|
|
Die werden alle erst erwachen, wenn sie draussen sind und sehen das auch andere Stämme gewisse Regeln haben und dann wünschten sie sich in unseren Stamm. Aber NIX da. Na die Hoffnung stirbt zuletzt.
| | |
|
MKCB
Anfaenger

|
|
25.04.2006 21:36
|
|
|
ja wenn die draußen sind werden wir sie dann noch zu krönenden Abschluß vernichten!!![oh2]
| | |
|
Vitter
(
Gast
)
|
|
28.04.2006 14:01
|
|
|
Also an den Regeln sollte man sich schon halten, weil sonst kommt man ja garnicht zurecht.
Ich habe zwar wenig Zeit, immer hier rein zuschauen, aber ich versuche mein bestes.
| | |
|
|
|
Die Frist verstreicht und ich denke wir werden ein kleiner ABER zusammenhaltender Stamm. Schade um die die nicht wollen, aber NOCH haben sie ja Zeit. Was denkt ihr über eine Streitmacht gegen diese? Sollten wir das machen oder einfach und kurz rauswerfen und gut! Ich bin FÜR einige Angriffe, somit bekommt unser Stamm noch etwas vom Kuchen der Rohstoffe ab *g*
| | |
|
linnka
Neuling
|
|
29.04.2006 14:15
|
|
|
kannst noch in stämme sreiben wieviele tagen sind geblieben für die die noch nicht angemeldet sind.
| | |
|
|
|
|
Hi,
jeder weiss wann das Ultimatum abläuft. Hab ja jeden eine mail gesendet. Am 24 war das, mal sehen was noch kommt
| | |
|
|
|
|